Guten Tag zusammen,
ich habe vor kurzem einen steckbaren vertikalen Schaschlikgrill konstruiert und würde euch die dxf Files bereitstellen. Die bereitgestellten dxf sind Uhrheberrechtlich geschützt und ausschließlich für den privaten Zweck zu verwenden. Eine kommerzielle Nutzung, eine Vervielfältigung oder das veröffentlichen ist rechtlich nicht erlaubt.
steckbarer vertikaler Spießgrill
– Maße des Grills ohne Spieße: Höhe 450 mm Breite 390 mm Tiefe 300mm
– Die Spieße sind vorne Spitz um ein einfaches aufziehen zu ermöglichen. Am Griffstück befindet sich ein Flaschenöffner in einem Hai Design (Hai dxf aus diesem Forum verwendet). Die Aufziehlänge beläuft sich auf circa 420 mm.
– Der Spieß kann in 3 verschiedenen Abständen von der Kohle positioniert werden.
1. Position = circa 28mm
2. Position = circa 55 mm
3. Position = circa 83 mm
außerdem lässt sich der Spieß in 90° Schritten in der Rotation einrasten.
– Der komplette Grill ist steckbar und in wenigen Handgriffen montiert. Das Bodenblech kann mit einer Zange umgebogen werden, um ein wölben des Bleches durch Temperatureintritt zu verhindern. Dazu sind an den entsprechenden stellen Entlastungsausschnitte vorgesehen.
– Der Grill kann mit insgesamt 14 Spießen bestückt werden. Jeweils 7 Spieße auf zwei Seiten.
Hätte jemand Interesse daran?
Generell habe ich vor regelmäßig Baugruppen zu konstruieren und sie hier reinzustellen. Wenn Ihr bestimmte Wünsche habt bezüglich personalisierte Teile mit einem Schriftzug oder Logo usw. könnt Ihr mir das gerne mitteilen.