du musst mal schauen, es gibt viele Möglichkeiten aus einem Bild selbst eine dxf zu erstellen. Zum Beispiel fusion360, dort gibt es auch jede Menge YouTube Videos wie das funktioniert. Keine Ahnung wieso hier immer nur merkwürdige PN geschrieben werden. So funktioniert doch kein forum?
am liebsten würde ich auch einfach die Dateien hier im Forum posten, aber der Admin hat in Vergangenheit schon Abmahnungen erhalten weil hier Bilder oder Daten von Vereinen etc. waren.
Deshalb gibt es leider keine andere Möglichkeit als es über Private Nachrichten zu machen.
Ja klar, aber man könnte ja auch eine Hilfestellung geben wie man selbst dxf Dateien aus Bildern erstellt. Ist wirklich nicht so schwer. Es gibt sogar online Konverter die das machen.
Ja, aber wenn ich die habe kann ich die ja auch verschicken. Die Qualität von den Online Konvertern ist aber auch nicht so toll. Alles gut, kann ja jeder selber entscheiden.
Jedoch wünscht man sich 30 Eur für eine Lebenslange Mietgliedschaft und Zugang zu aller Dateien. Soweit verständlich. Jedoch war bei mir das Eintracht Logo in einem sehr schlechten Zustand was Radien usw anging. So konnte man es nicht lasern lassen. Sehr schade.
Moin!
Ich suche das Eintracht Frankfurt Logo und das FC Carl Zeiss Jena Logo als dxf oder dwg. Ein Freund will sich die Logos in ein Geländer Lasern lassen.
Vielen Dank vorab.
Grüsse Schnenk
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 51)